Teamfragebogen LCM Ba.-Wü. 2014

Vereinsname Weinheim Longhorns
Stadt/ Ort Weinheim
Teamname Lucky Stars
Kategorie Junior AllGirl Cheer U17
bestehend seit dem Jahr Abteilung seit 1992, seit 1999 Junior AllGirl
Teamfarben Navy-Silber-Weiß
Teamgröße 30
Anzahl der Teilnehmer an
der LCM Ba.-Wü. 2014
16
Wir cheeren für (Sportart): American Football
Coaches Lara Biernatzki und Maida Kecevic
Teilnahmen an der
LCM Ba.-Wü. bisher
seit 1999
Erfolge Landesmeister 2003 – 2008; 2011 – 2013
DCM 2011 – 2012 5. Platz; DCM 2013 2. Platz im Junior U14 GroupStunt
Ziel für die Meisterschaft: Unser Ziel für die Meisterschaftssaison 2013 / 2014 ist es eine verletzungsfreie Vorbereitungsphase zu haben und am Ende eine saubere und fehlerfreie Routine auf die Matte zu zaubern.
Was man über uns wissen sollte und wir schon immer mal sagen wollten: Für uns ist dieses Jahr eine ganz besondere Herausforderung, da wir uns von einigen unserer Teammitglieder verabschieden mussten und somit ein relativ neues Team sind. Aber auch in diesem Jahr werden wir unser bestes geben und gemeinsam für unser Ziel kämpfen. Außerdem möchten wir uns auf diesem Weg bei allen, die uns unterstützt haben bedanken! Wir freuen uns schon sehr auf die Meisterschaft und wünschen allen teilnehmenden Teams eine verletzungsfreie Vorbereitungsphase und viel Spaß auf der Matte.