Teamfragebogen LCM Ba.-Wü. 2014

Vereinsname TSG Schnaitheim
Stadt/ Ort Heidenheim-Schnaitheim
Teamname Highland Highlights Cheerleader (HHC)
Kategorie Junior Coed Cheer U17
bestehend seit dem Jahr 2012
Teamfarben Carolina Blue, Navy, White, Silver
Teamgröße 20
Anzahl der Teilnehmer an
der LCM Ba.-Wü. 2014
15
Wir cheeren für (Sportart): American Football, Ostalb Highlanders
Coaches Sonja Steiger, Julia Jakob
Teilnahmen an der
LCM Ba.-Wü. bisher
Willstätt 2013
Erfolge 1. Platz LCM Ba.Wü 2013, 5. Platz DCJM 2013
Ziel für die Meisterschaft: Eine saubere Routine zeigen, sehr viel Spaß haben und das Publikum zu begeistern.
Was man über uns wissen sollte und wir schon immer mal sagen wollten: Wir sind noch mehr zu einem Team zusammen gewachsen. Auf der DCJM 2013 mussten wir auf unsere Nathalie verzichten, verletzungsbedingt, jetzt ist sie aber wieder fit. Leider ist vor kurzem unsere Franzi durch Ihren Unterarmbruch ausgefallen und kann somit dieses Mal nicht starten. Wir werden aber trotzdem versuchen unser bestes zu geben. Auf diesem Wege noch mal „Liebe Franzi, Kopf hoch, wir geben unser Bestes für dich“. HHC Family